Vielen Dank

Liebe Wählerinnen und Wähler

die Ortspartei «die Mitte» ist sehr erfreut über die sehr gute Stimmbeteiligung in Hägglingen. So lebt die Demokratie und die Gewählten können sich auf eine breite Abstützung in der Einwohnerschaft verlassen.

Wir gratulieren Gemeinderat Peter Wyss für die glanzvolle Wiederwahl als Gemeinderat. Auch gebührt ihm Dank für den Einsatz im Wahlkampf als Gemeindeammann. Mit seinem Leitspruch «mittendrin» hat er die Wahlen sehr bereichert. Leider hat es nicht ganz gereicht. Ein Achtungresultat ist ihm aber sicher gelungen. Nicht vergessen möchten wir aber auch alle, die in stiller Wahl gewählt sind. Es sind dies Maykel Hanna als Mitglied der Steuerkommission und Adrian Engel als Stimmenzähler.

«Die Mitte Hägglingen» gratuliert auch allen anderen Gewählten und wünscht ihnen viel Erfolg und Befriedigung in ihrem Amt. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich immer wieder Mitglieder unsere Gemeinde für Kommissionen und Ämter zur Verfügung stellen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Ortspartei «die Mitte» Hägglingen